R nine T

Südamerika

Südamerika Vortrag Alfred Helmlinger

Diaschau bei Fa. Bayer in Senden

Der Südamerika-Vortrag veranstaltet, bei BMW-Bayer in Senden und vorgetragen von unserem Weißenhorner Kripo Biker, war bestens besucht. Auf großzügig dimensionierter Leinwand und professionellem Equipment konnte man die Reise durch die spannenden Länder des südamerikanischen Kontinent perfekt nachverfolgen. Es wurde einem verständlich gemacht, dass die Zeit fortschreitet und so war das Motto des Vortrags logischerweise, WENN NICHT JETZT WANN DANN?!

Für alle diejenigen, die sich während dieses Multivision Vortrags, welcher auch mit schön eingepflegten kurzen Filmen präsentiert wurde, diese Frage stellten, bekamen danach noch allerhand Fragen beantwortet. Eine tolle Geschichte war diese Tour mit klasse Bildern und frischen Informationen direkt vom Reiseprofi. Was will man mehr für 8,– Euro, Südamerika einmal hin und zurück und das Eintrittsgeld wurde von Motorrad Bayer komplett für einen Guten Zweck gespendet – auch eine klasse Sache!

Motorrad Bayer GmbH Ulm/ Senden

Motorrad Bayer GmbH

Friedrich-List-Straße 1-3
89250 Senden

Telefon: 07307-800970
Telefax: 07307-800979

Ersatzteile Anfragen und Bestellungen

Sommer-Öffnungszeiten ☼

Montag bis Freitag
09.00 Uhr – 12.00 Uhr
13.00 Uhr – 17.00 Uhr
Samstag
09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen motorradbegeisterte Mitarbeiter/-innen!

Weiter zu den Stellenangeboten

BMW Motorrad - Motorrad Bayer GmbH
YAMAHA
aprilia
Moto Guzzi
Vespa
PIAGGIO
mobile.de

shoeiNOLANX-liteGIVIrizoma