Saisonstart 2018

Unser Start in die Motorradsaison 2018

Grau in grau, weiß, regnerisch … der Wettergott hatte wirklich kein Mitleid mit uns Motorradfahrern.
Macht nichts, trotz grauem Himmel war kunterbuntes Treiben auf unserem Gelände angesagt. Die paar Regentropfen konnten uns die Laune nicht verderben. Es gibt ja bekanntlich kein schlechtes Wetter … nur schlechte Kleidung.

Der BMW-Truck und das Piaggio MP3-Promotionteam stellten aktuelle Modelle zur Probefahrt bereit. Beim BRK konnte man seine Erste Hilfe Kenntnisse (wichtig) auffrischen. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle! Neue Modelle von BMW, YAMAHA, APRILIA, PIAGGIO, VESPA, GILERA & TRIUMPH. Beratungen von Büse, Givi, Metzeler und Nolan/X-Lite (mit Truck) wurden gerne in Anspruch genommen. Kinderschminken und die Hüpfburg nicht zu vergessen. Kaffee, Kuchen, der American Food Truck und die berühmt-berüchtigte Burger Feuerwurst rundeten das Programm ab.

Wir freuen uns, dass Ihr alle auch bei unserem Start in die 2018er Saison dabei wart! Wie jedes Jahr wünschen wir Euch an dieser Stelle: Viel Spaß, passt auf Euch auf und kommt sicher durch die Saison!

© Fotos: Svend von Motorrad Regional

Motorrad Bayer GmbH Ulm/ Senden

Motorrad Bayer GmbH

Friedrich-List-Straße 1-3
89250 Senden

Telefon: 07307-800970
Telefax: 07307-800979

Ersatzteile Anfragen und Bestellungen

Sommer-Öffnungszeiten ☼

Montag bis Freitag
09.00 Uhr – 12.00 Uhr
13.00 Uhr – 17.00 Uhr
Samstag
09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen motorradbegeisterte Mitarbeiter/-innen!

Weiter zu den Stellenangeboten

BMW Motorrad - Motorrad Bayer GmbH
YAMAHA
aprilia
Moto Guzzi
Vespa
PIAGGIO
mobile.de

NOLANDr. Jekill & Mr. Hyde ®SHOEIGIVIX-liteBÜSE Stützpunkthändlerrizoma