Saisonstart 2015

Unser Chef hatte das schon richtig im Gefühl.
An diesem Wochenende war bei uns wirklich alles – außer tote Hose. Trotz grauem Himmel am Morgen, traf sich was Rang und Namen hat in unseren heiligen Hallen – dem Motorrad-zentrum Ulm Senden. Es gab ja auch einiges zu sehen und zu erleben.

Die neuesten BMW, YAMAHA, SUZUKI, APRILIA, PIAGGIO, VESPA, GILERA & TRIUMPH Modelle wollten begutachtet werden. Man traf alte Bekannte wieder, lernte neue Leute kennen und konnte endlich mal wieder etwas Benzin reden.

Wir freuen uns, dass Ihr alle bei unserem Start in die Saison 2015 dabei wart! Wie jedes Jahr wünschen wir Euch an dieser Stelle: Viel Spaß und kommt sicher durch die Saison!

Motorrad Bayer GmbH Ulm/ Senden

Motorrad Bayer GmbH

Friedrich-List-Straße 1-3
89250 Senden

Telefon: 07307-800970
Telefax: 07307-800979

Ersatzteile Anfragen und Bestellungen

BETRIEBSURLAUB ☼

Vom 15.08. bis ein­schließ­lich 01.09.2019 ist unser Betrieb geschlossen. Ab dem 02.09. sind wir wieder wie gewohnt im Einsatz. Das Motorrad Bayer GmbH Team in Senden.

SOMMER-ÖFFNUNGSZEITEN

Montag bis Freitag
08.00 Uhr – 12.00 Uhr
13.00 Uhr – 18.00 Uhr
Samstag
08.30 Uhr – 12.00 Uhr

BMW Motorrad - Motorrad Bayer GmbH
YAMAHA
aprilia
BETA Motorcycles - Vertragshändler Motorrad Bayer GmbH
Vespa
PIAGGIO
NIU E-Roller
CFMOTO ATVs

AKTUELLES

mobile.de

shoeiNOLANX-liteGIVIrizoma