Die Motorrad Bayer Bank – Customized by Igor

Was man(n) alles aus einem Stück Holz machen kann, zeigte uns „Igor die Kettensäge“ bei der Gestaltung der Motorrad Bayer Bank. Mit diesem Werkzeug, flogen da schon heftig die Fetzen.

Nach und nach entstand ein Kunstwerk, das sich im Endstadium wirklich sehen lassen kann. Da verschiedene Sägen verwendet wurden, musste unsere geschätzte Nachbarschaft auch nicht unter Eintönigkeit leiden. Das Klangbild war relativ ausgewogen …

Das „Endprodukt“ wartet in unserer Ausstellung nun auf stille Momente.
Sitzende Besucher, die einfach mal ein paar Minuten die Atmosphäre wirken lassen möchten. Vielleicht bei einem Tässchen Kaffee während der Saisonpause, zwischen Neuigkeiten aus der Zweiradbranche, Helmen, Motorradbekleidung …

Wir freuen uns Sie begrüßen zu dürfen!

Motorrad Bayer GmbH Ulm/ Senden

Motorrad Bayer GmbH

Friedrich-List-Straße 1-3
89250 Senden

Telefon: 07307-800970
Telefax: 07307-800979

Ersatzteile Anfragen und Bestellungen

Sommer-Öffnungszeiten ☼

Montag bis Freitag
09.00 Uhr – 12.00 Uhr
13.00 Uhr – 17.00 Uhr
Samstag
09.00 Uhr – 12.00 Uhr

Aktuelle Stellenangebote

Wir suchen motorradbegeisterte Mitarbeiter/-innen!

Weiter zu den Stellenangeboten

BMW Motorrad - Motorrad Bayer GmbH
YAMAHA
aprilia
Moto Guzzi
Vespa
PIAGGIO
mobile.de

shoeiNOLANX-liteGIVIrizoma